Dienstag, 18. September 2012

Näherei

Für das Burgfest am 8. und 9. September musste noch allerhand genäht werden.
Simone (kids-and-queens) und ich teilten uns am Sonntag einen Stand im oberen Burghof.
Da der Kindergarten auch mitmachte und wir beide im Elternbeirat sind ,gab es auch da einiges zu organisieren.Der Kindergarten bot Waffeln und Saft,Zwiebelkuchen und Neuen Wein an. Die Kinder konnten sich schminken lassen und eine Hüpfburg stand auch zur Verfügung.
Das super Wetter lud zum Verweilen ein.
Auch bei uns am Stand wurde gestöbert, und das eine oder andere Teil wechselte den Besitzer.
Für meine "Deichkrone" war es allerdings entschieden zu warm, wer kauft sich schon bei 28 Grad eine Häkelmütze für den Winter?!
Da Anfang Dezember die Weihnachtsmeile stattfindet,werde ich es da noch einmal versuchen.











Einen schönen Abend wünscht Euch
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen